Home

Aktuelles

Bilder -
Galerien


Bildershop

Kontakt


Klaus Felgenhauer
Studio für
Sportfotografie
Ahrenshooper Str. 79
13051 Berlin
foto@felgenhauer.de
 
Erlebnis Sportfotografie
Bewegung, Aktion, Emotion ... Momente festgehalten
Privates ...

Als Jahrgang 1952 kann ich auf einige Lebenserfahrung zurückblicken.
 
Hauptberuf: als IT-Berater mit Zusatzausbildungen im Kommunikationsbereich und Coaching bringe ich moderne Kommunikationstechniken in IT-Projekte. So schaffen es auch zeitkritische Projekte, im Zeit- und Budgetrahmen zu bleiben und die Programme tun das, was sich der Anwender und Auftraggeber vorgestellt haben.
 
Hobbies: Fotografieren natürlich, und Segeln, am liebsten auf blauem Wasser, also weit draußen auf dem Meer. Und dann ist da noch meine 125 ccm - Vespa, mit der ich gerne als Minirocker durch die Landschaft sause. Wundern Sie sich also nicht, wenn ich nicht mit dem Auto zum Fototermin komme.
 
Wohnung: Oft umgezogen in meinem Leben hat es mich nun nach Berlin verschlagen, und dort in den Osten, nach Hohenschönhausen, kurz vor Marzahn. Es war interessant für mich als Wessie, wie lange ich den Wohnungsmarkt im Osten einfach ignoriert habe bei der Suche nach einer Bleibe in Berlin.
 
Sport: Warum begeistert es mich, Sport zu fotografieren, wo ich doch selbst viel zu umfangreich bin, um wirklich mitzumachen? Es ist schon faszinierend, genau den Moment zu treffen, den Höhepunkt, die Entscheidung. Festgehalten in einem aussagekräftigen Bild.
 
Kontakt: Sollten wir uns mal begegnen, sprechen Sie mich einfach an. Vor Ort achte ich vor allem auf Fotomotive, bin oft abgelenkt vom Geschehen, das sich zu fotografieren lohnt. Aber außer während der Siegerehrung oder dem entscheidenden Elfmeter können Sie mich eigentlich jederzeit gerne stören.